Karsten Kube auf Informationsbesuch bei der BPOLD München

Logo weser emsUnser Vorsitzender Karsten Kube besuchte gemeinsam mit dem Inspektionsleiter POR Vornholt vom 28.11.-30.11.15 unsere Einsatzkräfte der Inspektion Bad Bentheim anlässlich des Einsatzes Massenmigration in Freilassing, Freyung und Deggendorf.

Vor Ort wurden viele Gespräche mit unseren Kollegen/-innen, aber auch anderen verschiedener dort eingesetzter Organisationseinheiten geführt.
Karsten Kube und Frank Vornholt zeigten sich sehr beeindruckt von der Einsatzbereitschaft aller eingesetzten Kräfte, die teilweise unter widrigen Bedingungen und enormer Belastung ihren Dienst hoch motiviert versehen.

Die vielfältigen Eindrücke und durchaus wesentlichen Erkenntnisse hat er in einem interessanten Bericht mit Bildergalerie zusammengefasst. Dieser Bericht wurde intern bereits verteilt und wird Anfang kommender Woche auch auf der Intranetseite der Inspektion Bad Bentheim eingestellt und kann dort nachgelesen werden.

Andreas Lange


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.