Personalversammlung BPOLI Bad Bentheim

DSC_0148Am 15. und 16. Oktober fanden die Personalversammlungen in unserer Inspektion statt.
Es waren wiederum gut besuchte Veranstaltungen, die bei unseren Gästen aus der BPOLD Hannover, der Inspektionsleitung, den Stufenvertretungen und den Gewerkschaften sehr gut ankamen, die entsprechenden Rückmeldungen an uns bestätigten das.
Insbesondere haben alle Beteiligten auch die Beiträge und umfassenden Informationen von Martin Schilff und Udo Glinke sehr positiv herausgestellt.
Martin, der für unsere PV andere Termine hinten an stellte, war zu allen Themen aussagefähig, alle konnten feststellen, wie sehr er „im Saft steht“ und bei den zentralen Themen der Bundespolizei für die GdP mitwirkt und mitgestaltet.
Wir danken unserem Vorsitzenden Karsten Kube für den guten Tätigkeitsbericht, und Martin und Udo, dass sie an beiden Tagen hier waren und den Verläufen die richtige „Würze“ gaben.
Beide wollen gern wiederkommen, das spricht für sich.
Danke an alle Beteiligten.

Andreas Lange


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.